About me

1 %
Power für Dich!

Musik, ganz besonders Afro-Dancehall, gibt mir Energie. Und die gebe ich an meine Schüler weiter. An die Kleinen, die manchmal Ermunterung brauchen. An die Großen, denen das Loslassen vom Alltag schwerfällt.

Wie man Menschen motiviert, erfuhr ich im Rahmen meiner Ausbildung als Kindertanzpädagogin bei Gaby Würf, und bei späteren Fortbildungen als Trainerin für Piloxing SSP, Piloxing Knock-out und The Mix by Piloxing.

Ich selbst habe meine ersten Tanz-Erfahrungen in München gemacht. Danach lernte ich mit gerade einmal 17 Jahren am New Yorker Broadway Dance Center mehr über Hip-Hop, Jazz, Afro, Contemporary und klassisches Ballett.

Heute genieße ich die Freiheit als Tänzerin, die es mir ermöglicht, die beiden Lieben meines Lebens – meine Familie mit den beiden Kindern und das Tanzen – unter einen Hut zu bringen.

Wenn wir gemeinsam die optimale Balance zwischen Anstrengung und Erfolg finden, haben wir es geschafft. Geht nicht, gibt’s nicht – oder zumindest so lange nicht, bis ich es selber getestet habe. Probieren wir’s aus!

Menü schließen